Fanatisch...


...bin ich nicht! Ich hege aber starke Sympathien für die Eintracht aus Frankfurt und die Frankfurt Lions:-)

Eintracht Frankfurt ist der bekannteste Sportverein in Frankfurt am Main.
Mit ihrer Fußballabteilung ist die Eintracht einer der großen Traditionsvereine im
deutschen Fußball. Die letzte Erfolgsära der Fußballabteilung, die in ihrer Geschichte
einige Titel gewann, endete in den 1990er Jahren, seither hatte die Eintracht immer
wieder um ihr sportliches und wirtschaftliches Überleben zu kämpfen. Momentan zählt
die Eintracht wieder zu den finanziell gesünderen Fußballvereinen der Bundesliga.

-> Wiki-Artikel weiterlesen...



Die Frankfurt Lions
sind ein Eishockeyclub aus Frankfurt am Main, der eines der DEL-Gründungsmitglieder war und noch heute in der DEL spielt. Der Stammverein (für
den Spielbetrieb der Nachwuchsmannschaften, der unterklassig spielenden Mannschaften und der Frauen) ist der Young Lions Frankfurt Eishockey e.V. Größter Erfolg der Vereinsgeschichte war der Gewinn der deutschen Meisterschaft in der DEL-Saison 2003/04, als sich die Lions im Finale gegen die Eisbären Berlin in vier Spielen durchsetzten.

-> Wiki-Artikel weiterlesen...